Relaunch für ein modernes und effizientes Personalmanagment

 

modern & effizient

Die DiaPersonal eG bieten Lösungen für zentrale Aufgaben im Personalmanagement. Das Leistungsspektrum umfasst die Gehaltsabrechnung mit digitaler Belegbearbeitung, die E-Personalakte, das Personal- und Personalkostencontrolling sowie weitere Bereiche der Personalverwaltung. Die DiaPersonal betreut mehr als 90 Einrichtungen und ca. 12.000 monatlichen Gehaltsabrechnungen und E-Personalakten im gesamten norddeutschen Raum.

Der Website Relaunch wurde konsequent an das bestehende Farbschema des Corporate Design angepasst, wodurch eine Wiedererkennung garantiert ist! Neben dem aufgeräumten, klarem Design bietet die neue Website zudem einen technischen Mehrwert bereit. So wurde ein spezieller zugangsgeschützter Bereich eingerichtet, mit Hilfe dessen verschiedene interne und externe Zielgruppen mit nicht öffentlich zugänglichen Informationen versorgt werden können.

Referenz: Website Relaunch - A. Monforts Textilmaschinen GmbH & Co. KG
 
Image

Herr Görres wurde uns von einem Geschäftspartner empfohlen. Nach einem ersten Treffen und akzeptablen Angebot waren wir bereits mit dem ersten Entwurf unserer neuen Website von der Kompetenz von Herrn Görres überzeugt. Er inspirierte beratend unsere Ideen und setzte diese im vereinbarten Kosten- und Zeitrahmen sehr überzeugend und mit schnell angenommenen Verständnis für unsere Services um.

Wir können Herrn Görres uneingeschränkt weiter empfehlen.

RA Uwe Premm - Vorstand